Die intelligente Lösung für Ihr Unternehmen
Verbessern Sie Ihre Customer Experience und Ihren Customer Service mit Microsoft Dynamics 365 Copilot. Profitieren Sie von den Vorteilen der Künstlichen Intelligenz im Unternehmen durch die Einführung von Microsoft Dynamics 365 Copilot. Durch die Automatisierung von Aufgaben in Marketing, Vertrieb und Service steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihrer Teams.
Microsoft Dynamics 365 Copilot
Microsoft Copilot in Dynamics 365 revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Vertrieb, Marketing und Kundenservice betreiben. Durch den Einsatz fortschrittlicher Künstlicher Intelligenz bietet Copilot intelligente Automatisierung, datengestützte Einblicke und personalisierte Empfehlungen, die die Effizienz und Produktivität erheblich steigern. Diese innovative Lösung integriert sich nahtlos in die Dynamics 365 CRM-Suite und unterstützt Mitarbeiter dabei, ihre Aufgaben schneller und präziser zu erledigen, wodurch die Customer Experience auf ein neues Level gehoben wird. Entdecken Sie, wie Microsoft Copilot Ihre Geschäftsprozesse transformieren kann und Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Copilot in Dynamics 365 Sales
Ermöglichen Sie Ihrem Vertriebsteam, Deals schneller abzuschließen und die Kundenbeziehungen zu vertiefen.
Unterstützen Sie Ihre Verkäufer dabei, sich auf den ROI zu konzentrieren und die Kundenbindung zu stärken, indem Sie KI-gestützte Funktionen in Dynamics 365 Sales nutzen – das erste CRM, das KI der nächsten Generation für Verkäufer bietet. Nutzen Sie die KI für folgende Zwecke:
- E-Mail-Antworten schreiben.
- Besprechungszusammenfassungen entwerfen.
- Kundendatensätze aktualisieren.
- Relevante Informationen aus SharePoint, Outlook und Microsoft Teams abrufen.
Copilot in Dynamics 365 Customer Insights
Entdecken Sie neue Erkenntnisse über Ihre Kunden mit KI der nächsten Generation in natürlicher Sprache.
Nutzen Sie Erkenntnisse, um mit KI der nächsten Generation personalisierte Kundenerlebnisse in Echtzeit bereitzustellen. Ermöglichen Sie Ihrem Marketing-Team Folgendes:
- Erkenntnisse durch Eingabeaufforderungen in natürlicher Sprache zu gewinnen.
- Kundensegmente für Zielgruppen mit natürlicher Sprache zu erstellen.
- Neue Ideen für E-Mails und Kampagnen zu generieren.
- Neue Kundenkontaktverläufe basierend auf Geschäftszielen, Zielgruppen und Flows zu erstellen.
Copilot in Dynamics 365 Customer Service
Inhalte können während einer laufenden Unterhaltung generiert und Kundenantworten verfasst werden.
Mithilfe von KI können Sie Probleme schneller lösen, Vorgänge effizienter bearbeiten und zeitaufwändige Aufgaben automatisieren.
- Probleme frühzeitig erkennen, Follow-Up-Fragen stellen und Lösungen finden – alles beim Chatten mit dem KI-gesteuerten Copilot-Tool
- Personalisierte Chat- oder E-Mail-Antworten für Kunden formulieren und immer den richtigen Ton treffen
- Inhalte im Kontext von Liveunterhaltungen und vertrauenswürdigen Supportressourcen generieren.
Lizenzierung von Microsoft Copilot
Die Lizenzierung von Microsoft Dynamics Copilot bietet flexible und skalierbare Optionen, um den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Microsoft Dynamics Copilot ist als Teil der Dynamics 365 Suite erhältlich und kann sowohl einzeln als auch in Kombination mit anderen Dynamics 365 Anwendungen lizenziert werden.
Beratung zum Einsatz von Microsoft Copilot in Ihrem Unternehmen
Als Spezialist für die Bereiche Digital Commerce und Customer Engagement ermöglicht connectiv! die erfolgreiche Vernetzung von Strategie, Prozess, Mensch und Technologie. Als erfahrener und zuverlässiger Partner verstehen wir die Herausforderungen unserer Kunden und begleiten sie bei der digitalen Transformation. Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren und optimieren wir die digitalen Geschäftsprozesse, um mehr zu erreichen.
Auf Basis von Microsoft Dynamics 365 bieten wir kundenindividuelle Lösungen und beraten Sie, wie Sie den Microsoft Copilot gewinnbringend einsetzen können.